• Jobs Job bei BDH-Klinik Braunfels gGmbH

Medizinisch-Technischer Radiologie Assistent (m/w) MTRA

BDH-Klinik Braunfels gGmbH

Wetzlar, Braunfels, Gießen,

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-Technischer Radiologie Assistent (m/w) MTRA BDH-Klinik Braunfels gGmbH Wetzlar, Braunfels, Gießen, Marburg, Limburg Mitarbeit in einer modern ausgestatteten diagnostischen Abteilung mit neurophysiologischen und radiologischen Untersuchungsplätzen (MRT, CT, Duplexsonographie, EVP, EEG).

Wir Sind Eine Fachklinik Für Neurologie Und Neurologische Rehabilitation Unsere Klinik Verfügt über 30 Neurolo­gische Akutbetten 40 Betten Für Neurologische Frührehabilitation (phase B) Und 130 Betten Für Weiter­führende Rehabilitation Und Anschlussheilbehandlung Neben Allen Akuten Und Postakuten Neuro­logischen Krankheitsbildern Werden Auch Neuro-orthopädische Patienten Behandelt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizinisch-technischen Radiologie Assistenten (m/w) Mtra In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabenbereich: Mitarbeit In Einer Modern Ausgestatteten Diagnostischen Abteilung Mit Neurophysiologischen Und Radiologischen Untersuchungsplätzen (mrt Ct Duplexsonographie Evp Eeg) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mtra Fachkunde Im Strahlenschutz Nach Röv Und Strschv Sehr Gute Kenntnisse In Der Schnittstellendiagnostik Mrt/ct Und Ct-angiographie Sowie Im Konventionellen Röntgen Erfahrung Im Umgang Mit Kis Ris Und Pacs Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Radiologischen Rufbereitschaft Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Ausgeprägtes Interesse An Fort- Und Weiterbildungen Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Raum Für Eine Selbstständige Und Eigen­verantwortliche Arbeitsweise Mitarbeit In Einem Engagierten Team Attraktive Flexible Und Faire Arbeitsbedingungen Fachliche Betreuung Durch Unseren Radiologischen Kooperationspartner Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Altersversorgung Innerhalb Einer Pensionskasse Umzugshilfe Bei Wohnortwechsel Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Mit Guten Umgangsformen Und Der Bereitschaft Freundlich Und Geduldig Auf Menschen Zuzugehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Auch Als Pdf-datei Per E-mail - An: Www-de Röntgenhelfer Medizinischer Assistent Medizinischer Fachangestellter Patientenbetreuer MTA Röntgendiagnostiker Röntgenhelfer Medizinischer Assistent Medizinischer Fachangestellter Patientenbetreuer MTA Röntgendiagnostiker Medizinisch-Technischer Radiologie Assistent (m/w) MTRA Mitarbeit In Einer Modern Ausgestatteten Diagnostischen Abteilung Mit Neurophysiologischen Und Radiologischen Untersuchungsplätzen (MRT CT Duplexsonographie EVP EEG) Wetzlar Braunfels Gießen Marburg Limburg Röntgenhelfer Medizinischer Assistent Medizinischer Fachangestellter Patientenbetreuer MTA Röntgendiagnostiker

Medizinisch-Technischer Radiologie Assistent (m/w) MTRA
   BDH-Klinik Braunfels gGmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   BDH-Klinik Braunfels gGmbH (deutschlandweit)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin
   BDH-Klinik Braunfels gGmbH (35619 Braunfels)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material
   Husqvarna Group (Ulm)

Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Smart Services und digitale Plattformen (
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)